Moderne Polsterei

Nicht jeder Kunde kann von sich behaupten, ein Stilmöbel zu besitzen. Aber einen Klassiker haben viele zu Hause!

Ist es ein bequemes Einzelstück oder eine Polstergarnitur - mit oder ohne Ecke - aus den 80zigern, 90zigern oder von gestern?

Auch diesen Möbeln kann man mit einer Aufarbeitung und einem neuen Stoff  einen neuen Charakter verleihen. Nicht immer muss eine Aufarbeitung teurer sein als ein Neukauf.

 

Sicher, nicht jedes Möbel ist geeignet und lohnt sich neu zu beziehen.

War das Möbel in der Anschaffung schon " preiswert", ist es unter dem Stoff auch preiswert und nicht für eine Aufarbeitung geeignet. Dann hilft oft nur noch die Entsorgung.

Aber Fragen kostet nichts!

 

Gern erstelle ich Ihnen ein Angebot auf Grundlage eines Fotos bzw. Besichtigungstermins.

Aber für die Möbel die sich lohnen aufzuarbeiten, steht eine Vielzahl verschiedener Schaumstoffe und Federkerne zur Verfügung, damit auf die Individualität des Kunden reagiert werden kann. Der eine sitzt lieber fest, dem anderen kann es nicht weich genug sein. Ich polstere nach Ihren Wünschen!

 

Die riesige Auswahl an verfügbaren Möbelstoffen stellt für manche Kunden eine Herausforderung dar, sich für den richigen zu entscheiden. Ich kann immer nur "beratend" zu Seite stehen, denn jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack.

Und das ist gut so!!